- 15. März 2018
- 2187
- 0
Hier finden Sie aktuelle Presseberichte, TV- und Radiobeiträge
über das Hagelschaden-Zentrum Ulm und karisma Neu-Ulm
In der Ausgabe 1/2018 veröffentlicht das TOP MAGAZIN ULM unter der Headline „25 Jahre Hagelschaden-Zentrum – Sanft. Smart. Kostengünstig. Schnelle Hilfe bei Unfall, Glas- und Hagelschäden“ ein umfangreiches Interview mit Gerhard Schimanski.
In der Herbstausgabe 2017 berichtet das TOP MAGAZIN ULM / NEU-ULM über die professionelle Hagelschaden-Instandsetzung in unseren Servicestützpunkten Senden & Weißenhorn, nachdem schwere Gewitter mit Hagelschlag viele tausend Autos in der Region zum Teil schwer beschädigt haben.
Das REGIO-TV berichtet im Journal BW über unsere Hagelschaden-Zentrum-Standorte in Senden und Weißenhorn, wo aktuell viele hundert hagelbeschädigte Fahrzeuge von Gutachtern geprüft und anschließend von unseren professionellen Hageltechnikern perfekt instandgesetzt werden…
Die Neu-Ulmer Zeitung berichtet über unsere Hagelschaden-Zentrum-Standorte in Senden und Weißenhorn in welchen zur Zeit hunderte von Fahrzeugen mit Hagelschäden von Sachverständigen der Versicherungsunternehmen begutachtet werden.
Die Saarbrücker Zeitung berichtet über unsere drei Hagelschaden-Zentrum-Standorte in St. Ingbert. Sachverständiger Alexander Keil und Geschäftsführer Gerhard Schimanski (links) suchen ein Auto mit Hilfe eines Hagel- Spiegel-Schirms nach Dellen ab.
Das Fachmagazin AUTOHAUS Schadenbusiness Heft 10/2017 berichtet über die 15. Hagel-Akademie in Esslingen vom 18. April 2017! Hagel-Experten der Instandsetzungs-Dienstleister, Versicherer- und Sachverständigen-Szene versammelten sich zum jährlich stattfindenden Branchentreff des Göppinger Kfz-Sachverständigen Karl-Heinz Fuchs.
Im Fachmagazin AUTOHAUS in der Rubrik Hagelbranche berichtet Walter K. Pfauntsch in einem umfangreichen Beitrag über karisma Neu-Ulm, das neue Smart Repair Zentrum von Hagel-Pionier Gerhard Schimanski.
In der Winterausgabe 2016 berichtet das TOP MAGAZIN ULM in einem Interview mit Gerhard Schimanski über das Thema „Autoglas – ein Hightech Produkt ?“ und unsere zertifizierten Autoglas-Zentren in Ulm und Neu-Ulm.
Die Tegernseer Zeitung berichtet über die Arbeit unserer Hagelschaden-Spezialisten am Service-Stützpunkt in Rottach-Egern.
In der Ausgabe 1/2016 berichtet das TOP MAGAZIN ULM unter der Headline „Automobile auf smarte Art reparieren“ über die große Neueröffnung Karisma in Neu-Ulm.
Das Auto-Journal Heilix Blechle berichtet in einer Werkstatt-Story über Gerhard Schimanski, den Gründer und Geschäftsführer des Hagelschaden-Zentrums.
Bericht über die Zusammenarbeit des Hagelschaden-Zentrums mit der Württembergischen Versicherung beim Großschaden-Ereignis in Euskirchen.
Hagelschäden ausbessern verlangt Fingerspitzengefühl, wie der Bericht über unseren Vor-Ort-Service-Stützpunkt in Knittlingen eindrucksvoll darstellt.
Die SÜDWEST PRESSE berichtet über den Besuch von Bürgermeister Gunter Czisch am Messestand des Hagelschaden-Zentrums.